Trinkwasser GROHE Blue Home

Trinkwasser-Check: Ist Ihr Wasser sauber?

Jeden Tag werden pro Kopf und Haushalt rund 124 Liter in Deutschland verbraucht. Jeder Deutsche zapft knapp 30 Liter pro Tag aus dem Wasserhahn. Das Wasser ist grundsätzlich klar und rein, doch sind die Leitungen auch sauber? Im Trinkwasser-Check werden diese überprüft. Außerdem werden die Entnahmestellen unter die Lupe genommen.

Adresse und Kontakt

Baral GmbH 
Lise-Meitner-Straße 1 
79211 Denzlingen 

T (0 76 66) 910 300
an@baral-gmbh.de

Sicheres und sauberes Trinkwasser sollte jedem ein Anliegen sein. Lassen Sie Ihre Wasserleitungen checken!

Japanischer Abend am 08.10.2024 von 18 bis 20 Uhr

WASHLETs von TOTO – installiert von Baral: Hygiene und Komfort im Handumdrehen.

Zur Veranstaltung

TOTO_Header_1600x430_JPEG

Der Trinkwasser-Check gibt Antworten u.a. für folgende Fragen:

  • Ist der Hausanschluss voll funktionstüchtig?
  • Sind die Armaturen in einem intakten Zustand?
  • Sind die Wasserleitungen frei von Korrosion und Ablagerungen?

Wasser aus der Leitung zu trinken, stellt grundsätzlich kein Problem dar. Es sei denn, Ihr Trinkwasser ist nicht sauber und sicher. Das sollte geklärt werden. Lassen Sie Ihr Trinkwasser überprüfen und genießen Sie das Wasser wieder ohne Bedenken! Unsere Fachleute machen gerne einen Termin mit Ihnen aus.

Im bundesweiten Programm „Wir checken für Deutschland“ ist der Trinkwasser-Check ein wichtiger Bestandteil. Durch spezielle Prüfverfahren werden Einsparmöglichkeiten erkannt, die Sicherheit erhöht, Ressourcen geschont und die Betriebskosten gesenkt.

Trinkwasser nehmen wir täglich zu uns, das sollte uns ein Anliegen sein. Unsere Experten überprüfen gerne Ihre Leitungen und unterstützen Sie somit bei einem sicheren und gesunden Leben.

zum Kontaktformluar

Trinkwasser GROHE Blue Home
GROHE

Lecker und gesund: Das GROHE Blue Home-Komplettsystem liefert gefiltertes, gekühltes und sprudelndes Wasser direkt aus der Leitung.

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst_Waerme+Strom_Handwerker_Installateur_1600x1000px

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose