• Unser Kundendienst:
    Damit es läuft

    Egal ob regelmäßige Wartungen, technische Fragen, Anlagebetreuung oder Reparaturen: Dies alles – und noch mehr – umfasst das Leistungsangebot unserer Service-Mitarbeiter.

     

Wartung und Service

Heizungsanlagen müssen effizient laufen. Bäder dauerhaft funktional und zeitlos schön sein. Unsere Service-Mitarbeiter sorgen dafür, dass immer alles bestens funktioniert.

Unsere Leistungen

Es beruhigt mich einfach, wenn ein Profi sich um meine neue Heizungsanlage kümmert und dafür sorgt, dass sie optimal läuft.

Björn Manschkes

Unser Kundendienst: Rund um die Uhr für Sie da

Unser Kundendienst steht Ihnen stets zur Seite – Bevor die Renovierung Ihres Bads begonnen hat, während des Umbaus oder nachdem Ihre Heizung modernisiert wurde. Unser Leistungsangebot geht von der Einstellung Ihrer Heizung über den Trinkwassercheck bis zur Instandhaltung und Wartung Ihrer Einrichtung, Leitungen, Heizsysteme und Technik. Dadurch wird Ihnen die optimale Funktion Ihrer Heizung garantiert. Fehler können ausfindig gemacht werden, bevor Sie Schaden anrichten und die Lebenserwartung Ihrer Anlagen erhöht sich deutlich.

Unser 24-Stunden-Notdienst

Die Sicherheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Daher sind wir auch nach Geschäftsschluss unter der folgenden Notdienst-Nummer immer für Sie erreichbar: T (01 71) 68 48 917

Bitte berücksichtigen: Im Falle eines Notdiensteinsatzes fallen Überstunden und Wochenendzuschläge an, da diese nicht innerhalb der regulären Geschäftszeiten liegen. Unsere Service-Mitarbeiter erklären Ihnen gerne den jeweiligen Stundenverrechnungssatz.

Kontakt und Ausstellung
Baral GmbH
Lise-Meitner-Straße 1
79211 Denzlingen

T (0 76 66) 910 300
F (0 76 66) 910 305 0

Verwaltung und Lager
Gewerbestraße 63
79194 Gundelfingen

T (07 61) 59 25 90

www.baral-gmbh.de
an@baral-gmbh.de

Öffnungszeiten
Montag – Freitag
09:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 18:00 Uhr

Samstag
09:00 – 13:00 Uhr

24h-Notdienst
T (01 71) 68 48 917

Mit wenigen Angaben sorgen Sie dafür, dass unser Kundendienst gleich mit den richtigen Ersatzteilen zu Ihnen kommt. So sparen Sie Zeit und Geld.

T (0 76 66) 910 30 12

Kundendienst-Hausaufgaben

 

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose