• Kundendienst Header

Unser Kundendienst: Rund um die Uhr für Sie da

Unser Kundendienst steht Ihnen stets zur Seite – Bevor die Renovierung Ihres Bads begonnen hat, während des Umbaus oder nachdem Ihre Heizung modernisiert wurde. Unser Leistungsangebot geht von der Einstellung Ihrer Heizung über den Trinkwassercheck bis zur Instandhaltung und Wartung Ihrer Einrichtung, Leitungen, Heizsysteme und Technik. Dadurch wird Ihnen die optimale Funktion Ihrer Heizung garantiert. Fehler können ausfindig gemacht werden, bevor Sie Schaden anrichten und die Lebenserwartung Ihrer Anlagen erhöht sich deutlich.

Kontakt und Ausstellung

Baral GmbH
Lise-Meitner-Straße 1
79211 Denzlingen

T (0 76 66) 910 300
F (0 76 66) 910 305 0
 

Verwaltung und Lager

Gewerbestraße 63
79194 Gundelfingen

www.baral-gmbh.de
an@baral-gmbh.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
09:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 18:00 Uhr

 

Sie können ganz beruhigt sein: Unsere Heizungs-Profis kümmern sich um Ihre neue Heizanlage und gewährleisten optimale Funktion!

Japanischer Abend am 08.10.2024 von 18 bis 20 Uhr

WASHLETs von TOTO – installiert von Baral: Hygiene und Komfort im Handumdrehen.

Zur Veranstaltung

TOTO_Header_1600x430_JPEG

Mit wenigen Klicks helfen Sie uns, Ihr Problem genauer einzugrenzen, sodass wir uns optimal auf den Einsatz vorbereiten und gleich mit den richtigen Ersatzteilen zu Ihnen kommen. So sparen Sie Zeit und Geld.

T (0 76 66) 910 30 12

Kundendienst-Auftrag

 

Mann

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst_Waerme+Strom_Handwerker_Installateur_1600x1000px

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose

Wartung und Service

Heizungsanlagen müssen effizient laufen. Bäder dauerhaft funktional und zeitlos schön sein. Unsere Service-Mitarbeiter sorgen dafür, dass immer alles bestens funktioniert.

Unsere Leistungen