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Maximaler Service - auch übers Telefon

Ein zuverlässiger Kundendienst ist eine unserer obersten Prioritäten. Rufen Sie uns einfach an und wir kümmern uns zusammen um Ihr Problem.

Adresse und Kontakt

Baral GmbH 
Lise-Meitner-Straße 1 
79211 Denzlingen 

T (0 76 66) 910 300
an@baral-gmbh.de

Keine Panik bei akuten Defekten oder Ausfällen - unser Service-Team ist rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Japanischer Abend am 27.03.2025 von 18 bis 20 Uhr

WASHLETs von TOTO – installiert von Baral: Hygiene und Komfort im Handumdrehen.

Zur Veranstaltung

 

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Unser Kundendienst ist nicht nur bei der Planung, auch bei der Installation und später bei akuten Defekten immer für Sie da. Wie das sein kann und wie das alles bei uns abläuft, das erklären wir Ihnen im folgenden Abschnitt.

 

Am Anfang:

1. Ihr Anruf geht ein

Wenn Sie uns anrufen, landen Sie direkte bei unserem qualifizierten Kundendienst. Dieser kann direkt und mit  Fachwissen direkt die richtigen Schritte einleiten. 

 

  • Wir sind rund um die Uhr persönlich für Sie da.
  • Wir gehen angemessen auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ein.
  • Wir suchen schon am Telefon nach einer geeigneten Lösung.
  • Wir nehmen Ihren Auftrag entgegen und leiten diesen unverzüglich weiter.
Telefongespräch

Gut geplant ist halb repariert:

2. Die Auftragsorganisation

Damit ein Auftrag schnell und sauber ausgeführt werden kann, müssen erst einmal viele grundlegende Dinge geklärt werden. 

  • Das Service-Team bereitet sich rechtzeitig auf Ihren Wunschtermin vor.
  • Das Service-Team findet im Notfall auch einen sofortigen Termin für Sie.
  • Das Service-Team leitet den Auftrag an die Techniker weiter. 
  • Das Service-Team prüft ob alles nötige Material im Hause ist und bestellt bei Bedarf nach.
Auftragsorganisation

Vor Ort:

3. Vorbereitungen

Um das Problem so schnell wie möglich zu lösen, verschafft sich der Techniker erstmal einen groben Überblick über die Situation.

  • Der Service-Techniker kommt pünktlich und zuverlässig.
  • Der Service-Techniker achtet auf eine angenehme Atmosphäre und ein freundliches Auftreten.
  • Der Service-Techniker vergleicht Auftragsinformationen und Situation.

Das können Sie tun:

Um den Prozess noch weiter zu beschleunigen, ist es wichtig, dass unser Techniker freien Zugang zu allen Geräten, Rohren und Anschlüssen hat. Auch diverse Anleitungen oder Protokolle für Ihre Geräte können Sie gerne bereitlegen.

Arbeitsvorbereitung

Die Fehlerbehebung:

4. Schnelle Arbeitsausführung

Meist kann unser Techniker das Problem schnell erkennen und hat dann eine passende Lösung für Ihre Anlage bereit. Falls aber ein schwerwiegenderes Problem vorliegt, wird er die benötigten Maßnahmen ausführlich mit Ihnen besprechen.

  • Der Service-Techniker prüft die Anlage fachgerecht.
  • Der Service-Techniker informiert Sie über alle durchzuführenden Maßnahmen.
  • Der Service-Techniker fasst Ihnen im abschließenden Gespräch alles Wissenswerte zusammen.
Arbeitsausführung

Nach dem Auftrag ist vor dem Auftrag:

5. Die Auftragsnachbereitung

Wir sind stets darauf bedacht unseren Kundenservice zu optimieren. Deshalb wird jeder Ihrer Aufträge noch im Nachhinein besprochen, dokumentiert und bekommt einen abschließenden Arbeitsbericht. 

Auch entsorgen wir das überschüssige Material und bestellen dann neue Teile nach, um auch auf Ihren nächsten Auftrag wieder optimale vorbereitet zu sein.

  • Wir analysieren Ihren Auftrag noch im Nachhinein.
  • Wir schließen Ihren Auftrag, nachdem die Arbeitsstunden und Daten erfasst und die Rechnungen geschrieben sind.
Auftragsnachbereitung

Mit wenigen Klicks helfen Sie uns, Ihr Problem genauer einzugrenzen, sodass wir uns optimal auf den Einsatz vorbereiten und gleich mit den richtigen Ersatzteilen zu Ihnen kommen. So sparen Sie Zeit und Geld.

T (0 76 66) 910 30 12

Online-Auftrag

 

Mann

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

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Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

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Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose