Service-Techniker-Akademie
Unsere 2017 entwickelte Service-Techniker-Akademie beschert uns besonders viel Freude – Ziel in der Akademie ist es, unsere Mitarbeiter zu fördern und zu schulen. Die schönsten Erfahrungen sind dabei für uns, zu sehen wie unsere Service-Techniker sich laufend weiterentwickeln. Am Ende wird schnell klar, dass sich die Förderung für jeden Einzelnen gelohnt hat: Der gegenseitige Austausch und die Umsetzung in der Praxis schweißen ungemein zusammen. Die hier gesammelten Erfahrungen und Einblicke in andere Betriebe machen die Arbeit unserer Mitarbeiter schlussendlich besser und vorallem leichter.
Adresse und Kontakt
Baral GmbH
Lise-Meitner-Straße 1
79211 Denzlingen
T (0 76 66) 910 300
an@baral-gmbh.de
Produkt- und Verkaufsschulungen
In kontinuierlichen Produktschulungen lernen unsere Service-Techniker die von uns verwendeten Produkte genauer kennen. Der Sinn und Zweck davon: Unsere Kunden können detaillierter und kompetenter beraten werden und die Installation der Produkte fällt leichter – Außerdem kommt es zu weniger Komplikationen bei der Installation. In den Verkaufsschulungen lernen unsere Service-Techniker, wie sie unsere Kunden fachlich richtig und freundlich beraten. So garantieren wir Ihnen Lösungen, mit denen Sie auch rundum zufrieden sind.
Persönlichkeitstraining
Der ideale Kundenumgang wird in unserem Persönlichkeitstraining geübt. Die Talente eines jeden Mitarbeiters werden individuell durch Kommunikations-, Teambuildings-, Selbstmanagements- und Kundenorientierungstrainings gefördert. In Outdoortrainings lernen unsere Mitarbeiter mithilfe konkreter Übungen die Umsetzung in die Praxis.
Herstellerseminare
In unseren Herstellerseminaren lernen sich Mitarbeiter und Marktpartner an jeweils zwei Tagen kennen – Die Pflege der Beziehungen zu den Großherstellern verbessert so die allgemeine Zusammenarbeit. Unsere Service-Techniker können unsere Kunden durch die Weiterbildung und das qualifiziertere Wissen kompetenter beraten. Außerdem lernen die Mitarbeiter in unseren Werksführungen die einzelnen Produkte besser kennen, können sie so besser ein- und umbauen und Nachfragen stellen. Die Identifikation mit dem Produkt und die Förderung der Mitarbeiter-Fähigkeiten werden dadurch insbesondere unterstützt.
Wenn Du wachsen und Dich gemeinsam mit anderen Kollegen weiterentwickeln willst, dann bist Du hier genau richtig.
Kevin Glück (Bodmer bad & heizung, Tuttlingen)
Ihre Vorteile bei uns
Ein Arbeitsplatz bei bad & heizung hat sehr viele Vorteile. Wir sind ein moderner Betrieb, der sehr großen Wert auf seine Mitarbeiter legt und diese besonders fördert. Wir möchten zufriedene Mitarbeiter, die sich über einen langen Zeitraum beständig mit uns weiterentwickeln und gemeinsam mit uns wachsen.
Mitarbeiterlaufbahn
Es gibt sie noch, den Gesellen und den Meister. Daran wird sich auch nichts ändern. Doch das Handwerk bietet mehr als diese traditionelle Form des Arbeitens. Zumindest bei uns bei bad & heizung. Wir legen bei unserer Arbeit von Anfang an Wert auf Selbständigkeit und bieten in unserem Betrieb gute Aufstiegsmöglichkeiten.
Tipps für Ihre Bewerbung
Damit Sie Ihre Bewerbungsmappe entspannt bei uns abgeben können, haben wir für Sie einige Tipps rund um Ihre Bewerbung zusammengestellt. In erster Linie müssen Ihre Bewerbungsunterlagen vollständig sein. Nicht alle Talente müssen auf den ersten Blick etwas mit dem Beruf zu tun haben.