Header burgbad Junit Milieu

Detailarbeit für ein Wohlfühl-Badezimmer

Geradezu jedes Badezimmer kann mit ein paar Kniffen zu einem angenehmen Ort des Wohlgefühls werden. Mit kleinen Neuanschaffungen und Änderungen lässt sich bereits viel verändern.

Die richtigen Accessoires machen aus Ihrem Badezimmer den Ort, den sie sich wünschen: Nüchtern, bunt oder verspielt – Ganz nach Ihrem Geschmack.

Kleine Akzente mit großer Bedeutung

Langzeitbeziehungen führen wir vielleicht im Liebesleben – wer länger an einem Ort wohnt, benutzt aber auch lange Zeit das selbe Bad. Um frischen Wind in das Bad zu bekommen, erzielen – ähnlich zu einer Beziehung – kleine Veränderungen meist schon eine große Wirkung. In einer Beziehung sind es eher die netten Worte, liebevolle Blicke oder sanften Berührungen, die ein angenehmes Miteinander schaffen. Im Bad können das kleine Accessoires, nette Details oder unterstützende Technik sein, um zufrieden zu sein.

Praktisch und Schön

Schnell entsteht Unordnung im Bad oder man hat sich an alten Dekorationen satt gesehen. Bereits kleine Veränderungen können viel ausmachen, um sich wieder wohler zu fühlen. Accessoires, Möbel oder Sanitäranlagen können gleichzeitig praktikabel und hübsch anzusehen sein – Eine Toilette ist unumgänglich, sie kann aber mit einer schicken Betätigungsplatte erheblich aufgewertet werden. Auch eine Heizung muss nicht hässlich sein: Es gibt ästhetische Alternativen zum Klassiker, die zum Beispiel zeitgleich als Handtuchtrockner fungieren können.

 

Designheizkörper RUNTAL ALBAN von Zehnder: Die Heizung beweist harte Konturen und sorgt somit für ein modernes und schlichhtes Design. Die handpolierte Edelstahl-Oberfläche macht sich gut in jedem Badezimmer.

Heizkörper RUNTAL ALBAN von Zehnder

 

ROYAL L1-Spiegelschrank von Keuco
KEUCO

Majestätisches Licht

Der KEUCO-Drehdimmer unter dem ROYAL L1-Spiegelschrank-Korpus‘ lässt sich einfach bedienen und in drei Beleuchtungsszenen mit sanftem Übergang steuern.

 

KEUCO PLAN Handtuchhalter
KEUCO

Der richtige Platz

KEUCO hat einen schicken Ort für Handtücher entworfen. Die Ablagefläche aus der PLAN-Serie wurde aus Sicherheitsglas angefertigt.

 

TOTO WC Sitz
TOTO

Dünnes Refresh

Der TOTO-WC-Sitz ist schnell abnehmbar und lässt sich einfach säubern. Als „Refresh“ kann das aktuelle WC durch diesen Sitz modernisiert werden und erhält so eine ganz neue Wirkung.

Junit Milieu von burgbad

Ordnung und Funktionalität

Unordnung tut keiner Beziehung gut – Warum also nicht im Bad für praktischen Stauraum sorgen? Wenn sich das Schminkzubehör nicht mehr mit dem Rasierschaum vermischt, gibt es schon einen Streitpunkt weniger. Ein Wäschekorb rettet womöglich sogar hoffnungslose Ehen: Damit landet die schmutzige Unterwäsche des Partners nicht mehr auf unordentlichen Wäschebergen und niemand muss sich weiter ärgern.

 

Waschtischunterbau XLine von Keuco
KEUCO

Innere Werte: KEUCO sorgt bei der Serie X-LINE mit einer cleveren Inneneinteilung und zusätzlicher innenliegender Schublade für Ordnung im hohen Waschtischunterbau.

Noch mehr Design-Ideen

Bitte klicken Sie auf das jeweilige Bild, um die Ansicht zu vergrößern.

Badmöbel von Duravit
Lavida Wall von HSK
Heizkörper RUNTAL FOLIO HYBRID von Zehnder
Wäschesack von burgbad aus der Mya-Serie

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren.
Rufen Sie uns einfach an:

T (0 76 66) 910 300

Termin vereinbaren

 

CTA Carina Baral

 

 Stuebler Plan inklusive Notizen
Steubler

Planung vom Profi

Unsere Badexperten erstellen Pläne, auf deren Grundlage das Bad ganzheitlich gestaltet werden kann. Am Ende steht ein Bad, das niemals von der Stange ist.

Badplanung

 

Smart Water von Dornbracht
Dornbracht

Das smarte Bad

Ob zu Hause oder von unterwegs: Die neuen Smarthome-Anwendungen sorgen für mehr Sicherheit, sparen Energie und schenken Ihnen jede Menge Komfort.

Smartes Bad

 

Helles Gästebad mit schlichtem, eleganten Design
Frick

Kleine Räume

Wenig Platz? Macht nichts! Mit dem richtigen Badplaner an der Seite werden auch kleine Räume zu großartigen Badezimmern. Jetzt entdecken!

Kleine Räume

 

Spiegelschrank von burgbad
burgbad

So leuchtet das Bad

Hell und atmosphärisch: Mit dem richtigen Lichtkonzept eines Profis kann man seinem Bad eine besondere Ausstrahlung geben.

Lichtkonzept

 

Alape Assist
Alape

Schöne Accessoires

Manchmal sind es Kleinigkeiten, die aus einem Raum ein Zuhause machen. Gerade in kleinen Bädern setzen clevere Accessoires Akzente.

Accessoires

 

BetteLux

Ein Design-Traum!

Unsere Badplaner verstehen sich nicht zuletzt als Trendscouts. Sie behalten den Überblick über die neu entwickelte Produkte und aktuelle Designtrends.

Badgestaltung

 

Alape Iron Waschbecken
Alape

Neue Werkstoffe für Ihr Badezimmer

Mit neuen Werkstoffen revolutionieren die Badkeramik-Hersteller langsam, aber stetig unsere Badezimmer. Durch innovative Gussverfahren und Materialien sind neue Designansätze möglich.

Werkstoffe